WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.01.2018
Sport
SSV Hattert: Bambini-Treff mit Wied
25 Bambini trafen sich am Freitag, 26. Januar, in der Rothbachhalle in Hattert zum Fußballspielen – und hatten Eltern, Großeltern und Geschwister mitgebracht. Die Hatterter Bambini waren in zwei Mannschaften aufgeteilt, the Blues und the Reds. Die SSV Hattert Blues konnten ihre beiden Spiele gegen TuS Wiedbachtal I und II knapp und gegen the Reds deutlich gewinnen. Ihre beiden Spiele gegen die Wieder Bambini verloren die SSV Hattert Reds deutlich.
Bambini Hattert mit Wied. Foto: privatHattert. Ansonsten treffen sich die Hatterter Bambini freitags zum Training, aufgeteilt in eine jüngere (16 bis 17 Uhr) und eine ältere (17 bis 18 Uhr) Gruppe.

Aber schon am 22. Dezember 2017 geschah Ungewöhnliches: La Furia Roja, die Black Stars und Les Blues trafen in Hattert aufeinander. In Hin- und Rückrunde wurde gekämpft, gerannt und tolle Tore erzielt. Wer schließlich das interne „Weihnachtsturnier“ der Bambini des SSV Hattert gewonnen hatte, war dagegen nicht so wichtig… Die Eltern hatten dankenswerter Weise für Speis und Trank gesorgt (wie auch beim Treff mit dem TuS Wiedbachtal). Abschließend gab es für die Bambini noch je eine Playmobilfigur als kleines Geschenk.

Die Bambini des SSV Hattert freuen sich über weitere Mitspieler! Mit circa vier Jahren geht es los und in der Saison 2017/2018 dürfen auch noch alle 7-Jährige aus dem Jahrgang 2011 mitspielen. (PM)
Nachricht vom 28.01.2018 www.ww-kurier.de