WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.01.2018
Sport
D 1 Mädchen vom JFV Oberwesterwald dominierten Spiele
Lilith Schmidt „Spielerin des Tages“. Bei den Spielen um den Titel bei der Futsal-Hallen-Sparkassenmeiserschaft 2018 im Fußballkreis Westerwald/Sieg war die D 1 des JFV Oberwesterwald nicht zu stoppen. Da nur drei Teams antraten spielte man in der Sporthalle in Rennerod eine Doppelrunde.
Unangefochten wurden die D1-Juniorinnen vom JVF Oberwesterwald Hallenkreismeister  2018. Die Trainer Michael Gateau (hinten rechts) und Holger Wiegand (links). Foto: Willi SimonRennerod. Mit 22:1 Toren und der Maximalpunktzahl von 12 Zählern beherrschten die Mädels von den Trainern Michael Gateau und Holger Wiegand die gegnerischen Mannschaften nach Belieben. Lediglich die D-Juniorinnen der TuS Weitefeld-Langenbach konnten im letzten Spiel mit 1: 3 das Ergebnis noch im erträglichen Rahmen halten.

Ina Hobracht, Ausschussvorsitzende Mädchen/ Frauenfußball im FVR nahm die Siegerehrung vor, überreichte allen Beteiligten Medaillen und dem neuen Kreismeister noch einen Fußball. Ihr Dank galt allen Spielerinnen, Trainer und der Turnierleitung. Ina Hobracht und Mädchen-Kreistrainer Günter Bauschert erkoren Lilith Schmidt vom Siegerteam zur „besten Feldspielerin des Turnieres“.

Die D-Juniorinnen vom JFV Oberwesterwald nehmen am 24. Februar in Zell/Mosel am Entscheid des Fußballverbandes Rheinland um den Titel des Rheinlandmeisters teil. Willi Simon

Nachricht vom 28.01.2018 www.ww-kurier.de