WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.01.2018
Region
Schwerer Verkehrsunfall bei Meudt mit drei Verletzten
Am 22. Januar gegen 15.15 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 300, zwischen Herschbach und Meudt ein schwerer Verkehrsunfall. Der 61-jährige Fahrer eines PKW befuhr die Kreisstraße 101 von Meudt kommend und wollte an der Einmündung zur L 300, nach links in Richtung Herschbach abbiegen.
Foto und Video: RSMMeudt. Beim Abbiegen übersah der Fahrer offensichtlich den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW eines 25-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 61-Jährige wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet werden.

Der 61-Jährige und seine Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß schwerverletzt, der 25-Jährige erlitt leichtere Verletzungen. Die L 300 war für rund 2,5 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr musste umgeleitet werden. Die Feuerwehren Meudt und Wallmerod waren mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. (woti)


Video von der Einsatzstelle







Nachricht vom 21.01.2018 www.ww-kurier.de