WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.01.2018
Region
Transporter fährt gegen Brückenpfeiler
Am Sonntagmittag, den 14. Januar ist ein Transporter auf der B255 von der Straße abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Am Fahrzeug entstand enormer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Fotos: Uwe SchumannMontabaur/B255. Am Sonntag kam es auf der B255 zwischen Montabaur und Heiligenroth zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporter vom Typ Fiat Ducato befuhr die Bundesstraße 255 aus Montabaur kommend in Richtung Boden. Zwischen der Ampelkreuzung Abfahrt A3 (Fahrtrichtung Frankfurt) und der Auffahrt A3 (Fahrtrichtung Köln) kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fiat fuhr dann rund 100 Meter über den Erdwall weiter, geriet hinter die Leitplanke und prallte gegen einen Brückenpfeiler.

Sofort wurden Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr alarmiert, da das Fahrzeug anfing zu qualmen. Dies war jedoch nur der beschädigte Kühler. Die Fahrerhin konnte zwischenzeitig selbst aus dem Fahrzeug aussteigen. Sie wurde nicht verletzt. Durch die ungünstige Lage des Fiats musste ein Abschleppunternehmen für die Bergung beauftragt werden. Bei der Bergung und der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Uwe Schumann
   
Nachricht vom 13.01.2018 www.ww-kurier.de