WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.01.2018
Region
Altkleidercontainer in Brand gesetzt und weitere Schäden
Im Bereich der Polizeidirektion Montabaur kam es zu mehreren Sachbeschädigungen. Neben der Brandstiftung an einem Altkleidercontainer wurden an der Landesstraße 304 zwischen Selters und Maxsain alle Leitpfosten umgetreten. Die Polizei erbittet in allen Fällen Hinweise.
SymbolfotoWesterburg. Am Samstag den 13. Januar, gegen etwa 22 Uhr, setzten ein oder mehrere unbekannte Täter auf einem Parkplatz in der Poststraße in Westerburg einen Altkleidercontainer des Deutschen Roten Kreuz in Brand. Trotz der schnellen Löschung durch die Feuerwehr Westerburg wurde der Container beschädigt und die darin befindliche Kleidung zerstört. Wer hat ungewöhnliche Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise zu den flüchtigen Tätern geben? Mitteilungen bitte an die Polizei Westerburg unter 02663-98050.

Motorhaube an PKW zerkratzt
Atzelgift. Bereits in der Nacht zum Mittwoch, 10. Januar, wurde in Atzelgift, Schulstraße, die Motorhaube eines PKW, Suzuki, zerkratzt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei Hachenburg (Telefon 02662-95580 oder E-Mail: pihachenburg@Polizei.rlp.de).

Sachbeschädigung von Leitpfosten
Maxsain, L304. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 14. Januar wurden entlang der L 304 zwischen Selters und Maxsain auf beiden Fahrbahnseiten nahezu alle Leitpfosten mutwillig umgetreten oder herausgerissen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden.
Nachricht vom 13.01.2018 www.ww-kurier.de