WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.01.2018
Region
Alkohol am Steuer immer größeres Problem
Ein 37-jähriger Fahrzeugführer aus dem hessischen Beselich befuhr am Samstag, 6. Januar, um 22:35 Uhr, die Molsberger Straße in Wallmerod. Dabei stieß er gegen einen dort parkenden Personenkraftwagen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, verletzt wurde niemand.
Foto: Symbolfoto WW-KurierKreisgebiet. Bei der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.

Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag, den 6. Januar gegen 22:10 Uhr, beim Fahrer eines PKW Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Wahrnehmungen der Beamten. Ein Strafverfahren wurde gegen den 44-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Bad Marienberg eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein sichergestellt.

Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag, den 4. Januar gegen 23:14 Uhr, beim Fahrer eines PKW Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Wahrnehmungen der Beamten. Ein Strafverfahren wurde gegen den 30-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Bad Marienberg eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein sichergestellt.
Nachricht vom 06.01.2018 www.ww-kurier.de