WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.01.2018
Region
Mehrmalige Verkehrsunfallflucht
Am Samstag, den 6. Januar gegen 0:30 Uhr, wurde ein silberner PKW Mercedes mit WW-Kennzeichen in der Rauscheidstraße durch einen Verkehrsunfall beschädigt.
Foto: Symbolfoto WW-KurierKreisgebiet. Der Unfallverursacher verließ zunächst die Unfallstelle, kehrte ca. 15 Minuten später aber zurück. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der geschädigte PKKW bereits entfernt. Der geschädigte Fahrzeugführer wird gebeten sich bei der PI Hachenburg zu melden, 02662-95580.

Im Zeitraum zwischen Dienstag, den 2. Januar, und Donnerstag, den 4. Januar, wurde ein auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Hornisterstraße parkender PKW durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an die PI Hachenburg erbeten, 02662-95580.

Auf dem Parkplatz des Hit-Marktes in Hachenburg, Adolf-Münch-Weg, kam es am Freitag, den 5. Januar um circa 16:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein auf dem Parkplatz abgestellter PKW wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Zeugenhinweise hierzu bitte an die Polizei Hachenburg, 02662-95580.
Nachricht vom 06.01.2018 www.ww-kurier.de