WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.12.2017
Region
In gleich zwei Fällen Zeugen gesucht
In der Zeit von Montag, den 18. Dezember, bis Montag, den 25. Dezember, brachen unbekannte Täter in eine Gartenlaube sowie deren angrenzenden Geräteschuppen in Herschbach ein. Die Gebäude befinden in einem kleinen Waldgrundstück in der Straße „Im Vogelsang“.
Foto: Symbolfoto WW-KurierKreisgebiet. Nachdem erfolglos versucht wurde, ein rückwärtiges Fenster aufzuhebeln, wurde schließlich die Fensterscheibe eingeworfen. Entwendet wurden mehrere Gasflaschen.

Am Sonntag, den 24. Dezember, in der Zeit von 6 Uhr bis 19.50 Uhr verklebten unbekannte Täter die beiden Türen einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Montabaur. Die Gaststätte befindet sich unmittelbar am Beginn der Fußgängerzone. Erste Ermittlungen zur Folge könnten die Täter Sekundenkleber verwendet haben. Der Schaden war so beträchtlich, dass die Seitentüre aufgebrochen werden musste, um in die Gaststätte zu gelangen.

In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. Rückfragen bitte an die Polizeidirektion Montabaur.
Nachricht vom 25.12.2017 www.ww-kurier.de