WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.12.2017
Region
Single-Party in Höhn begeisterte 400 Personen
Die Single-Party im "Korallenriff" in Höhn erreichte kurz nach 23 Uhr den Siedepunkt. Zur Party in den Westerwald war Martin Rose gekommen. Einem breiten Publikum ist er bekannt durch die RTL-Serie "Schwiegertochter gesucht". Rose trat als Wolfgang Petry-Double auf und sorgte für Begeisterung.
Martin Rose sorgte für Begeisterung. Fotos: Christian GieslerHöhn. "Es war eine supergeile Party", schwärmte noch in Nacht der Moderator DJ Chris aus Siegen. Am Freitag, 22. Dezember kam Martin Rose alias Wolfgang Petry Double, bekannt aus der RTL- Sendung "Schwiegertochter gesucht" in das Tanzlokal Korallenriff nach Höhn am Westerwald.

Dort fand eine Single-Party statt. Es wurde blitzschnell bekannt dass der Entertainer live auf der Bühne stehen wird. Er präsentierte gegen Mitternacht seine "Wolfgang-Petry Show" als Double und brachte das Publikum in Stimmung. Rund 400 Personen füllten das Tanzlokal, und gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. (hws)


 
Nachricht vom 22.12.2017 www.ww-kurier.de