WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.12.2017
Politik
Langjährige Mitglieder der SPD Wirges geehrt
Die SPD Wirges bedankte sich am 9. Dezember mit einem Empfang im Haus der AWO in Wirges bei ihren Mitgliedern Joachim Huber und Heinz Hofmeister für 40 Jahre treue und engagierte Mitgliedschaft. Weitere Mitglieder waren am Samstag-Nachmittag der Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein gefolgt.
Mitgliederehrung der SPD. Foto: SPDWirges. Die Bundestagsabgeordnete Gabi Weber und die Vorsitzende Sylvia Bijjou-Schwickert hießen die Gäste offiziell willkommen.

In ihrer Begrüßungsansprache blickte Gabi Weber, MdB für den Rhein-Lahn- und Westerwaldkreis, auf die vergangenen 40 Jahre zurück, fand aber auch Worte zur aktuellen SPD und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten des Ortsvereins für 2018.

Als sichtbares Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die langjährige Mitgliedschaft erhielt jeder Jubilar eine Urkunde sowie die silberne SPD-Nadel und ein kleines Präsent. (PM)
Nachricht vom 18.12.2017 www.ww-kurier.de