WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.12.2017
Region
Diebstahl von Weihnachtsbäumen
Diebe nutzten die Nacht zum Sonntag, um durch Aufschneiden der Einzäunung eines Verkaufsgeländes bei Giesenhausen Weihnachtsbäume zu stehlen. Der Abtransport muss mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoGiesenhausen. Im Zeitraum vom 16. Dezember 20.30 Uhr bis zum 17. Dezember 9 Uhr wurde durch unbekannte Täter ein Verkaufsgelände für Weihnachtsbäume angegangen. Durch den oder die Täter wurde der Zaun des Geländes aufgeschnitten und insgesamt zehn Weihnachtsbäume verschiedener Größen entwendet.

Das Verkaufsgelände befindet sich gleich an der B414 in der Gemarkung Giesenhausen zwischen den Ortschafen Kroppach und Sörth. Zum Abtransport der Bäume dürfte ein größeres Fahrzeug (Transporter oder Klein-LKW)benutzt worden sein.

Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise, welche zur Ermittlung der Täter führen unter 02662-95580.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 16.12.2017 www.ww-kurier.de