WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.12.2017
Vereine
Überraschung für die jüngsten Kicker der JSG Müschenbach
Der Nikolaus besuchte am letzten Trainingstag im Jahr 2017 die jüngsten Kicker der JSG Müschenbach/ Hachenburg. Die Bambinis machten große Augen als nach dem Training am 6. Dezember der Nikolaus eine kleine Überraschung für die Kleinsten in der Halle parat hatte.
Foto: VereinMüschenbach. Die Kicker waren begeistert und total überrascht. Sie freuten sich über den Besuch vom Nikolaus. In der Kabine wurde hinterher gerätselt, wie der Nikolaus überhaupt mitten im Training in die Sporthalle hineingekommen ist. Keiner – auch kein Erwachsener – hatte die Antwort auf diese Frage.

Im Januar 2018 geht es weiter mit dem Training und mit der Vorbereitung auf die Aufgaben im nächsten Jahr. Die Bambinis werden bei einigen Turnieren Rund um Hachenburg antreten und die Erfolge aus dem Jahr 2017 sicherlich verteidigen. Trainiert wird ab dem 3. Januar immer mittwochs und der Verein ist ständig auf der Suche nach weiteren „Nachwuchsstars“ der Jahrgänge 2011 bis 2013. Kommt vorbei – unser Training findet von 17 bis 18:30 Uhr in der Sporthalle in Müschenbach statt. Für weitere Rückfragen steht Euch Tim Hörter unter jugend.hoerter@googlemail.com gerne zur Verfügung.
Nachricht vom 06.12.2017 www.ww-kurier.de