WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.12.2017
Region
Verkehrsunfall durch alkoholisierte Autofahrerin
Am Montag, den 4. Dezember kam es um 17:15 Uhr in der Graf-Heinrich-Straße in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei PKW beteiligt waren. Die 55-jährige Fahrerin eines PKW fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf, als dieser an einer Einmündung verkehrsbedingt warten musste.
SymbolfotoHachenburg. Durch den Aufprall des nachfolgenden PKW wurde der Fahrer des vorausfahrenden PKW leicht verletzt und an beiden PKW entstand ein Sachschaden von insgesamt geschätzten 14.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die hinzugerufenen Polizeibeamten fest, dass die Unfallverursacherin deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein freiwilliger Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,98 Promille. Aus diesem Grunde wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde noch an der Unfallstelle vorläufig entzogen.
Nachricht vom 03.12.2017 www.ww-kurier.de