WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.11.2017
Region
Diebische Dachrinnenreiniger bestahlen 83-Jährigen
Angebliche fahrende Handwerker, die mit einem weißen Transporter unterwegs waren, verschafften sich Zugang zum Haus eines alten Mannes in Meudt. Dort klauten sie ein Fernsehgerät und einen Akkubohrer. Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoMeudt. Am 28. November, gegen 16 Uhr, boten mehrere bislang unbekannte Täter einem 83 Jahre alten Mann aus der Forststraße an, die Dachrinne zu säubern. Mit dem Vorwand, nach Reinigungsmaterial zu suchen, erlangten die Täter Zutritt zum Haus. Hier entwendeten sie unter anderem unbemerkt einen Fernseher und einen Akkubohrer.

Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Täter sollen jedoch mit einem weißen Transporter vorgefahren sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Westerburg unter der Telefonnummer: 02663/9805-0 oder per Email an piwesterburg.wache@Polizei.rlp.de zu wenden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 28.11.2017 www.ww-kurier.de