WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.11.2017
Region
Taschendiebe in Einkaufszentren am Werk
Den beginnenden Weihnachtseinkaufsrummel in den Geschäften nutzten Taschendiebe am Wochenende für ihr schändliches Treiben. Mehrere Diebstähle in Einkaufszentren in Montabaur und Heiligenroth wurden gemeldet. Es empfiehlt sich, Geldbörsen gesichert am Körper zu tragen.
SymbolfotoMontabaur. Am Freitag, 24. November und Samstag, 25. November kam es im Factory Outlet Center in Montabaur zu insgesamt drei Diebstählen von Geldbörsen. In zwei Fällen öffnete der unbekannte Täter unbemerkt über die Schultern getragene Taschen und entnahm die jeweiligen Geldbörsen. In einem weiteren Fall wurde die auf einem Stuhl kurz abgelegte Geldbörse entwendet.

Am Samstag, den 25. November kam es erneut zu zwei Diebstählen von Geldbörsen in einem Einkaufsmarkt in Heiligenroth. In einem Fall wurde die Geldbörse unbemerkt aus einer Stofftasche und im zweiten Fall aus einer Jackentasche entwendet.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 25.11.2017 www.ww-kurier.de