WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.11.2017
Region
Einbrüche in Höhn und Hellenhahn-Schellenberg
Die Polizei Westerburg sucht Zeugenaussagen zu einem versuchten Einbruch in Firma und Fahrzeug in Höhn und einem Wohnungseinbruch in Hellenhahn-Schellenberg, bei dem eine Terrassentür zerstört sowie Bargeld und Schmuck gestohlen wurden.
SymbolfotoHöhn. Vermutlich zwischen Samstag, 11. November, 16 Uhr, und Sonntag, 12. November, 17 Uhr, wurde versucht, durch Hebeln an einem Fenster in eine Firma in der Grubenstraße einzubrechen. Dies misslang ebenso wie der Versuch, ein davor abgestelltes Fahrzeug aufzubrechen. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen bitte an die Polizei Westerburg, Telefon 02663/ 98050.

Hellenhahn-Schellenberg. In der Nacht vom 11. November, 21 Uhr auf den 12. November, 10 Uhr gelangten derzeit unbekannte Täter in der Straße „In der Aue“ über eine rückwärtige Terrassentür in das Anwesen. Hierbei wurde mit einem Stein die Scheibe eingeworfen. Neben Bargeld wurde auch Schmuck entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 11.11.2017 www.ww-kurier.de