WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.10.2017
Region
Verkehrsunfall mit Flucht und wieder Geisterfahrer
In Bad Marienberg kollidierte ein BMW-Fahrer beim Zurücksetzen mit einem Gartenzaun, besah sich den Schaden und fuhr schnell davon. In Heiligenroth wurde erneut ein Geisterfahrer gesichtet. ZU beiden Fällen werden von der Polizei Zeugen gesucht.
SymbolfotoBad Marienberg. Am 27. Oktober, um 18:56 Uhr kam es in der Büchtingstraße in Bad Marienberg, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der männliche Fahrer eines silberfarbenen PKW BMW, 3er-Baureihe, kollidierte beim Zurücksetzen mit einem Gartenzaun und beschädigte diesen. Nachdem der Fahrer sich den entstanden Schaden angesehen hatte stieg eine junge Frau mit einem Kleinkind in den PKW ein. Im Anschluss entfernte der Fahrer sich mit dem PKW zügig von der Unfallstelle. Der Fahrer wird als jüngerer Mann mit dunklen Haaren beschrieben.
Hinweise zum Fahrzeug oder dem Unfallverursacher nimmt die Polizei in Hachenburg entgegen.

Heiligenroth. Am Sonntag, 29. Oktober, 14:44 Uhr wurde erneut ein Geisterfahrer auf der B 255 mitgeteilt. Dieses Mal dürfte nach Angaben eines Zeugen eine ältere Frau mit einem dunkelgrauen Familienvan die B 255 auf der Richtungsfahrbahn Nord befahren haben. Dabei fuhr diese von Staudt kommend entgegensetzt in Fahrtrichtung Heiligenroth. Die Polizeidirektion Montabaur bittet um Zeugenaussagen: Telefon: 02602-9226-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 28.10.2017 www.ww-kurier.de