WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.10.2017
Region
Wohnungseinbrüche in Hachenburg
Durch unbekannte Täter kam es am Wochenende zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser im Stadtgebiet von Hachenburg. Die Polizei Hachenburg bittet um Zeugenhinweise in beiden Fällen unter der Telefon-Nummer 02662-95580.
SymbolfotoHachenburg. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Haus im Ziegelhütter Weg angegangen. Nachdem es dem Täter nicht gelang eine Terrassentüre zu öffnen, hebelte er ein Kellerfenster auf und gelangte so in das Anwesen. Alle Räume des Gebäudes wurden durchsucht und die Schubladen durchwühlt. Da die Bewohnerin sich derzeit noch in Urlaub befindet, ist nicht bekannt, welche Beute der Täter erlangt hat.

Am Abend des 28. Oktober, zwischen 18 Uhr und 21:30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Kleiststraße in Hachenburg ein. Sie hebelten eine gekippte Kunststofftüre auf und durchwühlten Schubladen in Büro und Schlafzimmer des Anwesens. Ein verschraubter Möbeltresor wurde aufgebrochen und der Inhalt wurde entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Hachenburg unter der Telefon-Nummer 02662-95580 erbeten.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 28.10.2017 www.ww-kurier.de