WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.10.2017
Region
Betrunkenen Fahrer mit Feuerwehr gesucht
Nachdem ein Autofahrer unter Trunkenheit Verkehrsunfallflucht beging und unklar war, was mit dem Mann geschehen war, wurde der vermisste Fahrer mit Polizei und Feuerwehr gesucht. Weitere Unfallfluchten wurden in Rehe und Westernohe festgestellt. Die Polizei bittet hierzu um Zeugenhinweise.
SymbolfotoHellenhahn-Schellenberg. Am Samstag, 21. Oktober, um 22:20 Uhr kam ein PKW auf der K51 zwischen Seck und Hellenhahn-Schellenberg von der Fahrbahn ab und blieb unfallbeschädigt liegen. Der Fahrer war zunächst nicht aufzufinden. Da eine Notlage durch das Unfallgeschehen nicht auszuschließen war, suchten Polizei und die Feuerwehren Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod sogar mit Wärmebildkamera nach möglichen Verletzten.

Der alleinbeteiligte Fahrer kehrte zwischenzeitlich jedoch nach Hause zurück, wo er später alkoholisiert angetroffen werden konnte. Neben Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheines wurde zudem ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht eingeleitet.

Rehe. Auf dem Parkplatz einer Firma für Schließtechnik in der Heimstraße in Rehe wurde am Freitag, 20. Oktober, um 16:35 Uhr ein Unfall gemeldet, dessen Verursacher sich unerkannt entfernte. Hinweise, wer den Schaden vorne links an dem parkenden PKW VW Golf, verursacht haben könnte, werden direkt an die Polizei Westerburg, Telefon 02663/ 98050, erbeten.

Westernohe. Vermutlich in der Zeit zwischen Montag, 16. Oktober und Freitag, 20. Oktober, 15:05 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Pfadfindergeländes in Westernohe parkender PKW Peugeot 207, von einem wahrscheinlich ausparkenden Fahrzeug gestreift und hinten rechts am Lack beschädigt. Der Verursacher gab sich nicht zu erkennen. Mögliche Zeugenhinweise zu dem Vorfall werden direkt an die Polizei Westerburg, Telefon 02663/ 98050, erbeten.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 21.10.2017 www.ww-kurier.de