WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.10.2017
Region
Kompletträder, Tresor und Schmuck gestohlen
Aus einem Hofraum in Nentershausen wurden von Unbekannten die Kompletträder eines PKW abmontiert und gestohlen. Bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus in Großholbach stahlen die Einbrecher einen kleinen Tresor und Schmuck.
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoGroßholbach. Unbekannte Täter drangen am späten Freitagnachmittag, 20. Oktober zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr, in der kurzen Abwesenheit des Eigentümers gewaltsam in ein Wohnhaus in Großholbach, Ringstraße, ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein kleiner Tresor und Schmuck entwendet. Die Polizei Montabaur sucht Zeugen, die zu der genannten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Nentershausen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23.30 Uhr bis 7 Uhr, wurden von einem in Nentershausen, Lahnstraße, auf einem Hofraum abgestellten PKW alle vier Reifen mit Alufelge entwendet. Das Fahrzeug wurde durch bisher unbekannte Täter auf Ziegelsteinen aufgebockt und dann wurden die Räder entwendet. Der Eigentümer des Fahrzeuges hatte gegen 1 Uhr verdächtige Geräusche wahrgenommen, dann aber erst am frühen Freitagmorgen den Diebstahl bemerkt.

Vor ein paar Tagen gab es einen ähnlichen Vorfall im Bereich von Diez. Die beiden Straftaten könnten demnach in Verbindung miteinander stehen.
(PM PD Montabaur)

Nachricht vom 21.10.2017 www.ww-kurier.de