WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.10.2017
Region
Junger Fahrer fuhr nach Parkplatzunfall weg
Ein 18-Jähriger, der auf dem Parkplatz der auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule in Westerburg einen Sachschaden verursachte, muss offenbar noch lernen, dass auch scheinbare Bagatellunfälle anzeigepflichtig sind. Der junge Mann wurde ermittelt und sieht nun einem Strafverfahren entgegen.
Westerburg. Am Freitag, den 20. Oktober, in der Zeit von 12:55 Uhr bis 14:50 Uhr, verursachte ein 18-jährige Fahrer eines VW Passat auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule in Westerburg einen Sachschaden von rund 500 Euro. Nachdem er beim Parkvorgang ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte, stieg er aus, begutachtete das Fahrzeug und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seiner Pflicht als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Fahrer konnte im Rahmen polizeilicher Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 20.10.2017 www.ww-kurier.de