WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.10.2017
Region
Mofafahrer auf L 307 von LKW abgedrängt- Zeugen gesucht
Ein Mofafahrer, der in Richtung Ransbach-Baumbach fuhr, wurde in Hilgert bei einem Überholvorgang eines LKWs in den Straßengraben abgedrängt. Es soll sich um einen dunkelroten, älteren IVECO-Lastwagen gehandelt haben. Das Kennzeichen war so verschmutzt, das es nicht lesbar war. Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen sucht nach Zeugenhinweisen.
SymbolfotoHilgert. Am Mittwoch, den 11. Oktober, gegen 17.50 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mofafahrer die L 307, aus Richtung Höhr-Grenzhausen in Richtung Ransbach-Baumbach. In Höhe der Ortslage Hilgert, Einmündung der Hauptstraße (Pfeifenbäckerhalle) zur L 307, wurde er von einem Drei-Achser-Kipper-LKW überholt.

Der LKW drängte den Mofafahrer beim Überholvorgang nach rechts ab. Er musste in den Straßengraben ausweichen, um nicht von dem LKW erfasst zu werden. Es soll sich um einen dunkelroten, älteren IVECO-Lastwagen gehandelt haben. Das hintere Kennzeichen und die Beleuchtung waren stark mit Erdreich verschmutzt, weshalb das Kennzeichen nicht ablesbar war. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen. 02624/94020
Nachricht vom 11.10.2017 www.ww-kurier.de
Quelle: 1507759200