WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.09.2017
Region
Frontalzusammenstoß – zwei Schwerverletzte
Am 27. September um 15:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der B 414, zwischen Müschenbach und Kroppach. Zwei Personen wurden bei dem Frontalzusammenstoß der beiden PKW schwer verletzt. Die Strecke musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen ist voll gesperrt werden.
Fotos: RSMMarzhausen. Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 414 in der Gemarkung Marzhausen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die beiden Fahrzeugführer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam ein 20-jähriger Fahrer mit seinem PKW, aus bislang noch ungeklärter Ursache, ausgangs einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem PKW einer 65-Jährigen.

Die Frau musste nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen werden. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Die Feuerwehren der umliegenden Orte waren im Einsatz, stellten den Brandschutz sicher, streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und regelten die Absperrung der Unfallstelle. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen. (woti)
     
Nachricht vom 26.09.2017 www.ww-kurier.de