WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.09.2017
Region
Friseursalon und Auto aufgebrochen – Zeugen gesucht
In Fehl-Ritzhausen klauten Einbrecher aus einem Friseursalon Haarschneidemaschinen und Bargeld und verursachten hohen Sachschaden. Am Marienberger Gymnasium wurde ein auf dem Parkplatz abgestellter PKW aufgebrochen und eine Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Auch hierbei entstand hoher Sachschaden. Die Polizei Hachenburg bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoFehl-Ritzhausen. In der Nacht zu Dienstag, 19. September wurde von unbekannten Tätern in Fehl-Ritzhausen, Herborner Straße ein dortiger Friseursalon aufgesucht. Durch Aufbrechen eines Fensters gelangten die unbekannten Täter in das Ladengeschäft. Aus den Geschäftsräumen entwendeten die unbekannten Täter vier Haarschneidemaschinen und vorgefundenes Bargeld in derzeit nicht bekannter Höhe. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise bitte unter Telefon: 02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.

Bad Marienberg. Am Montag, 18. September, in der Zeit von 13.15 Uhr bis 14.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Erlenweg, Parkplatz des Gymnasiums ein dort abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten grauen PKW 5er BMW wurde von den unbekannten Tätern die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginnenraum eine Geldbörse samt Inhalt(Bargeld in unbekannter Höhe, BPA, FS, EC-Karte, Kreditkarte) entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise bitte unter Telefon: 02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 18.09.2017 www.ww-kurier.de