WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.09.2017
Region
Einbrecher an der Sportanlage Neunkhausen
In der Nacht zu Montag, 11. September wurde von unbekannten Tätern in Neunkhausen, Kirchstraße die Sportanlage der Ortsgemeinde Neunkhausen aufgesucht. Zwar machten die Einbrecher keine Beute, aber es entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
Symbolfoto WW-KurierNeunkhausen. An dem Neunkhausener Sportheim versuchten die unbekannten Täter erfolglos mehrere Eingangstüren aufzubrechen. Im weiteren Verlauf wurde von den unbekannten Tätern die direkt neben dem Sportheim befindliche Grillhütte aufgesucht. Auch hier versuchten die unbekannten Täter erfolglos die massive Eingangstür aufzubrechen. Danach brachen sie die Eingangstür zu einem angrenzenden Lagerraum auf. Aus dem Lagerraum wurde nach derzeitigem Erkenntnisstand nichts entwendet, so dass die unbekannten Täter sich ohne Beute von der Örtlichkeit entfernten. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.500 Euro.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Stadtgebiet im Ortsbereich von Neunkhausen insbesondere im Bereich der Kirchstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 11.09.2017 www.ww-kurier.de