WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.08.2017
Region
Zwei Kraftwagen geklaut - Zeugen gesucht
In der Nacht zu Freitag wurde in Montabaur ein Mercedes Benz gestohlen, der später mit laufendem Motor gefunden wurde. In der Nacht zuvor war in Härtlingen aus einer Hofeinfahrt ein BMW gestohlen worden, der zum Verkauf stand. In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenaussagen.
Symbolfoto WW-KurierMontabaur. Im Zeitraum Donnerstag, 24. August, 23 Uhr bis Freitag, 25. August, 6 Uhr, wurde in der Straße In der Kesselwiese ein weißer PKW Daimler Benz, Typ 204x/GLC250 d 4 Matic, entwendet. Gegen 7:45 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass auf dem Wirtschaftsweg zwischen der Vogelsanghalle Heiligenroth und der L 318 (MT - Großholbach) ein Mercedes mit laufendem Motor stehe. Hierbei hat es sich um das zuvor entwendete Fahrzeug gehandelt. Warum das Fahrzeug an dieser Stelle von den Tätern zurück gelassen wurde, ist bislang noch nicht bekannt.

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Montabaur, Telefon 02602-9226-0.

Härtlingen. Im Zeitraum Mittwoch, 23. August, 23 Uhr auf Donnerstag, 24. August, 11 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Härtlingen ein grüner PKW BMW 316 aus der Hofeinfahrt entwendet. Der PKW mit dem Baujahr 1997 stand zum Verkauf und war abgemeldet. Die Kennzeichen waren jedoch noch angebracht. Zeugenhinweise zum möglichen Aufladen oder Abtransport des PKW nimmt die Polizei in Westerburg unter 02663 9805 0 entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 24.08.2017 www.ww-kurier.de