WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.08.2017
Region
Großes Kommen und Gehen
Nachdem im Juni 23 Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss gefeiert haben und somit einen neuen Lebensabschnitt begonnen haben, wurden zu Schuljahresbeginn wieder neue Schüler/innen an der Montessori-Schule in Westerburg aufgenommen.
Einschulungsfeier an der Montessori-Schule. Fotos: VeranstalterWesterburg. Am 16. August wurden insgesamt 42 neue Schüler/innen begrüßt. Darunter waren 17 Erstklässler und 13 Fünftklässler sowie zahlreiche Quereinsteiger aus verschiedenen Jahrgangsstufen.

Die Kinder wurden mit Gedanken zu den Worten „Schön, dass du da bist!“ begrüßt. Die große Einschulungsfeier fand auf dem Schulgelände in Westerburg statt. Mitschüler der Klassen Mondsteine und Bergkristalle leisteten mit ihren Liedbeiträgen ein tolles Rahmenprogramm. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Bekannte und Verwandte nahmen an der kurzweiligen Feier teil. Alle Schüler/innen freuen sich auf ein interessantes Schuljahr, welches mit einem Spielefest am 24. September einen tollen Start haben wird.
(PM Freie Montessori-Schule Westerwald)
 
Nachricht vom 21.08.2017 www.ww-kurier.de