WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Kräuter in Hülle und Fülle in allen Variationen
Reichhaltiges Angebot macht einen Besuch auf dem Limbacher Kräutermarkt stets lohnend. Kräuterwanderungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Das ausgestellte Warenangebot rings um das Dorfgemeinschaftshaus genießt hohes Ansehen und lässt keine Wünsche offen.
Alles um und mit Kräutern in Limbach. Fotos: Reinhard PanthelLimbach. Das wechselhafte Wetter, das so manchen Besucher zweimal überlegen ließ, tat dem Kräutermarkt in Limbach keinen Abbruch. Schon von der Brücke in der Dorfmitte aus, zeigten überall parkende Autos, wo sich der Ort des Geschehens befindet. Für zahlreiche Besucher gab es ein Wiedersehen mit Gleichgesinnten, andere Naturliebhaber lobten die Angebotsvielfalt von all den Dingen „rings um Natur und Kräuter“.

Es wurde nicht nur probiert, angeschaut, sondern auch fleißig gekauft. Sehr zur Freude der Aussteller, die den Markt als Profis oder auch als Amateure mit selbst gefertigter Ware beschickten. Selbstverständlich ließ der Markt keine Wünsche offen und auch für das leibliche Wohl war alles gut vorbereitet. Nicht nur im Außenbereich, sondern auch in den Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses gab es viel zu bewundern. repa
       
   
Nachricht vom 19.08.2017 www.ww-kurier.de