WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.08.2017
Region
Randale an Autos – Zeugen gesucht
Zeugenaussagen werden von der Polizei Westerburg erbeten wegen der Ermittlung einer Sachbeschädigung an einem PKW in Höhn, dessen Heckscheibe zerstört wurde und zerstochenen Reifen an drei Wagen in Irmtraut. Die Polizei Hachenburg sucht den oder die Verursacher eines in Bad Marienberg beschädigten 3er BMW.
Symbolfoto WW-KurierHöhn. Am Dienstag, 15. August, um 19 Uhr, stellte die Geschädigte ihren PKW in der Bahnhofstraße in Höhn ab. Um 19:30 Uhr wurde festgestellt, dass ein unbekannter Täter mit einem faustgroßen Stein die Heckscheibe eingeschlagen oder eingeworfen hatte. Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise von Zeugen unter 02663 9805 0.

Irmtraut. In der Nacht von Montag, 14. August, 18:30 Uhr auf Dienstag, 15. August, 5:54 Uhr, wurden in der Weilburger Straße in Irmtraut die Reifen von zwei dort abgestellten PKW und einem Abschleppwagen zerstochen. Die Polizei in Westerburg bittet um Zeugenhinweise unter 02663 9805 0.

Bad Marienberg. Unbekannte Täter schlugen in der Nacht vom Montag, 14. August, 19 Uhr, auf Dienstag, 15. August, 7.30 Uhr, die hintere Seitenscheibe eines auf dem Firmengelände des Autohauses BMW Hakvoort in Bad Marienberg abgestellten 3er BMW ein. Es wurden keine Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Rufnummer 02662 95580.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 15.08.2017 www.ww-kurier.de