WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.08.2017
Region
Mehrfacher Verkehrssünder auf Polizei-Wache erschienen
Ein Fahrzeugführer erschien unter Drogeneinwirkung bei der Westerburger Polizei, er besaß keine Fahrerlaubnis und wurde außerdem der Mitführung von Betäubungsmitteln überführt. Nun kommt auf den uneinsichtigen Mann reichlich Kontakt mit den Justizkräften zu.
Symbolfoto WW-KurierWesterburg. Am Dienstag, 15. August, um 16:45 Uhr, erschien der 49-jährige Beschuldigte aus der Verbandsgemeinde Wallmerod wegen Meldeauflagen bei der Polizei in Westerburg. Dabei konnte festgestellt werden, dass er trotz Entzuges der Fahrerlaubnis mit dem PKW gekommen war. Weiterhin stand er unter Drogeneinwirkung und hatte im Auto Betäubungsmittel abgelegt. Es wurden eine Blutprobe entnommen, der PKW und die Betäubungsmittel sichergestellt und entsprechende Strafanzeigen gefertigt. (PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 15.08.2017 www.ww-kurier.de