WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.08.2017
Region
Radmuttern in Merkelbach gelöst - Zeugen gesucht
In der Zeit von Freitag, 28. Juli bis Mittwoch, 2. August, gegen 6.50 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Merkelbach, Kapellenweg ein dort abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten schwarzen PKW 3er BMW wurden von den unbekannten Tätern mehrere Radmuttern gelöst.
SymbolfotoFahrzeugbenutzerin rechtzeitig bemerkt, so dass es zu keinem Schadensereignis kam. Wem sind im oben genannten Tatzeitraum im Ortsbereich von Merkelbach verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise bitte unter Telefon 02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg. Die Polizei Hachenburg weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass bei merkwürdigen Fahrgeräuschen oder ungewöhnlichem Fahrverhalten unverzüglich an geeigneter Stelle gehalten und die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs, insbesondere die ordnungsgemäße Befestigung der Räder, überprüft werden sollte. Im Bedarfsfall ist vor der Weiterfahrt eine Fachwerkstatt oder der Pannendienst zu kontaktieren.

Nachricht vom 03.08.2017 www.ww-kurier.de