WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.07.2017
Region
Sperrung der Bundesstraße 54 in Irmtraud wird verlängert
In Irmtraut muss die Sperrung der Bundesstraße 54 (Mainzer Landstraße) bis voraussichtlich Montag dem 31. Juli verlängert werden. Hiernach werden noch Restarbeiten unter Ampelbetrieb im Bereich der Einmündung B 54 / K 51 (Neunkirchen) durchgeführt.
SymbolfotoIrmtraut. Der Landesbetrieb Mobilität in Diez teilt mit, dass die Arbeiten in Irmtraut aufgrund der starken Niederschläge am Anfang dieser Woche nicht wie geplant durchgeführt werden konnten. Die Vollsperrung für den Durchgangsverkehr muss somit bis voraussichtlich kommenden Montag (31. Juli) verlängert werden.

Nachdem die vollflächigen Asphaltarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Irmtraut im Abschnitt zwischen der Landesgrenze zu Hessen (Seite Langendernbach) und der Kreisstraße 51 (Weilburger Straße) planmäßig durchgeführt werden konnten, wird für die abschließenden Asphaltarbeiten im Abschnitt ab der K 51 bis zum Ortsausgang Richtung Rennerod zusätzliche Zeit benötigt.

Die Umleitungen führen weiterhin über Gemünden und Seck. Der Landesbetrieb Mobilität bittet um Verständnis für die notwendige Verlängerung der Sperrungsdauer.
Nachricht vom 26.07.2017 www.ww-kurier.de