WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.07.2017
Region
Auf regennasser Fahrbahn in Gegenverkehr geraten
Am Mittwochmorgen befuhr gegen 6.40 Uhr ein 61-Jähriger mit seinem PKW die B 413 von Höchstenbach in Richtung Mündersbach. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug bei regennasser Fahrbahn auf die Gegenspur und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 24-jährigen Mannes.
SymbolfotoMündersbach. Beide Fahrzeuge überschlugen sich nach dem Zusammenstoß und blieben auf dem Dach liegen. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeugführer lediglich leicht verletzt. Die Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Zur Unterstützung, Absperrung und Säuberung der zeitweise voll gesperrten Bundesstraße waren neben der Straßenmeisterei auch etwa 35 Kräfte der umliegenden Feuerwehren im Einsatz.
Nachricht vom 26.07.2017 www.ww-kurier.de