WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.07.2017
Region
Alkoholisierte Frau aus Montabaur steht mit PKW auf B9
Am Dienstagabend, den 25. Juli, gegen 18 Uhr wurde der Koblenzer Polizei durch einen Zeugen und Helfer ein Pannenfahrzeug auf der B 9, Fahrtrichtung Innenstadt Koblenz, Höhe Shell-Tankstelle gemeldet. Es handelte sich um einen weißen PKW der Marke Nissan. Die Polizei sucht zu dem Vorfall Zeugen.
SymbolfotoMontabaur/Koblenz. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Maßnahmen stellten die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Koblenz 2 (Metternich) starken Atemalkohol bei der sich am Fahrzeug befindlichen 45-jährigen Fahrzeugnutzerin aus Montabaur fest.

Weiterhin konnten die Beamten ermitteln, dass die Frau nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und fragt:
- wer hat das Pannenfahrzeug wahrgenommen und kann Angaben zu einer Fahrereigenschaft machen?
- wurden Personen wahrgenommen, die fußläufig von dem Pannenfahrzeug weg gingen?

Hinweise an das Polizeipräsidium Koblenz unter 0261/1030 oder an die Polizeiinspektion Koblenz 2, 0261/1032910.
Nachricht vom 24.07.2017 www.ww-kurier.de