WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.07.2017
Region
Schwimmbadfest im Erlebnisbad Herschbach mit aktiven Kindern
Am letzten Schultag vor den Sommerferien hatten sich viele Kinder auf Einladung der Jugendpflege der VG Selters mit dem Team des Erlebnisbades Herschbach und der Freiwilligen Feuerwehr Herschbach getroffen, um ein sonniges Fest mit guter Laune zu feiern.
Fotos: prHerschbach. Auch wenn das Wetter sich dann doch von seiner frischeren Seite zeigte, konnte dies die Stimmung nicht trüben. Das Schwimmbadrätsel animierte die jungen Besucher dazu, das Schwimmbad und die Baderegeln genauer zu erkunden. Bei der Freiwilligen Feuerwehr hatten sie die Möglichkeit, aus eigener Kraft ein Haus zu löschen.

Wer dem Wetter die kalte Schulter zeigen wollte, der sprang ins Wasser und bezwang „The Rock“ – einen Kletterfelsen, der mitten im Wasser schwamm. Eine ordentliche Wasserschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen. So wurden die Sommerferienaktionen von Jugendpfleger Olaf Neumann mit einem fröhlichen Festakt eröffnet.
 
Nachricht vom 23.07.2017 www.ww-kurier.de