WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.07.2017
Region
Motorradfahrerin nach Unfall im Saynbachtal schwerverletzt
Wie die Polizei Montabaur erst heute, am 24. Juli, mittteilt, kam es bereits am Samstagmittag zu einem schweren Motorradunfall im Saynbachtal zwischen Kausen und Breitenau. Eine Motorradfahrerin war zu schnell unterwegs, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
SymbolfotoBreitenau. Eine 59-jährige Motorradfahrerin befuhr am Samstag, 22.07.2017, gegen 13.30 Uhr, die L 304 aus Richtung Kausen kommend in Richtung Breitenau. Ausgangs einer Linkskurve stürzte sie, prallte gegen die Schutzplanke und rutschte anschließend eine Böschung zum angrenzenden Saynbach hinunter.

Dadurch erlitt sie mehrere Knochenbrüche, Kopfverletzungen und Prellungen. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Bonner Klinik eingeliefert werden. Es besteht keine Lebensgefahr. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit. (woti)

Nachricht vom 23.07.2017 www.ww-kurier.de