WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.07.2017
Region
Ungebetene Gäste auf der Schulbaustelle in Bad Marienberg
Die Polizei Hachenburg sucht Zeugenaussagen zu einem Diebstahl auf der Baustelle des Gymnasiums Bad Marienberg. Geklaut wurden vier Kabeltrommeln und zwei Stehleitern vom Schulturnhallendach.
Symbolfoto WW-KurierBad Marienberg. In der Zeit von Dienstag, 11. Juli, 16.15 Uhr bis Mittwoch, 12. Juli, 6 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Erlenweg die am dortigen Gymnasium befindliche Baustelle aufgesucht. Die unbekannten Täter begaben sich hierbei über ein Gerüst auf das Schulturnhallendach und entwendeten die dort abgestellten vier Kabeltrommeln und zwei Stehleitern. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.000 Euro.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Bereich des Schulzentrums von Bad Marienberg verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 oder per E-Mail PI Hachenburg@polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 12.07.2017 www.ww-kurier.de