WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.07.2017
Region
Schlägerei wegen zu engen Parkens
„Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung auf dem Parkplatz eines Baumarktes“ lautet die Meldung der Polizeiinspektion Montabaur, die Zeugen dieses aggressionsgeladenen Vorfalls auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Montabaur sucht.
Symbolfoto WW-KurierMontabaur. Der Beschuldigte hatte am 4. Juli um 19 Uhr sein Fahrzeug sehr nahe neben der Fahrerseite des Geschädigten auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Montabaur, Am Alten Galgen, abgestellt, sodass der Geschädigte nur unter Schwierigkeiten in seinen Pkw hätte einsteigen können. Zunächst kam es zwischen beiden Personen zu verbalen Streitigkeiten, wobei der Beschuldigte den Geschädigten beleidigte. Im Verlauf der Auseinandersetzung stieß der Beschuldigte den Geschädigten mit beiden Armen nach hinten und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Hierdurch erlitt der Geschädigte eine Prellung sowie Hautabschürfungen in Höhe des linken Rippenbereiches. Weiterhin wurde bei der Auseinandersetzung das Hemd des Geschädigten beschädigt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur, Telefon 02602/92260, oder per E-mail (pimontabaur@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 06.07.2017 www.ww-kurier.de