WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.07.2017
Region
Jugendlicher Autofahrer in Kroppach unterwegs
Früh übt sich der Automobilsport-Nachwuchs. Da das Autofahren ohne gültige Fahrerlaubnis auf öffentlichen Straßen verboten ist, unterband die Polizei das Fahrtraining eines 14-Jährigen in Kroppach. Den Jugendlichen erwartet nun ein Strafverfahren.
Symbolfoto WW-KurierKroppach. Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am Montag, 3. Juli, gegen 17.30 Uhr in Kroppach, in der Straße Am Sportplatz von Polizeikräften der Polizeiinspektion Hachenburg ein jugendlicher PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der jugendliche Fahrzeugführer erst 14 Jahre alt war und daher auch nicht eine erforderliche Fahrerlaubnis hatte.

Dem Jugendlichen wurde die Weiterfahrt untersagt und weiterhin ein Strafverfahren eingeleitet. (PM PD Montabaur)
Nachricht vom 03.07.2017 www.ww-kurier.de