WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.07.2017
Region
Andre Philippi bleibt Wehrführer der Einheit Maxsain
Da die gesetzliche Amtszeit von Wehrführer Andre Philippi in diesem Jahr abläuft, hatte die örtliche Einheit Maxsain eine Neuwahl des Wehrführers durchzuführen. Anlässlich der Dienstversammlung am 29. Juni erklärte sich Philippi bereit, diese verantwortungsvolle Aufgabe weiter wahrzunehmen.
Ortsbürgermeister und VG-Beigeordneter Willi Löcher (1.v.l.), Wehrleiter Tobias Haubrich (2.v.l.) sowie die Kameradin und Kameraden der örtlichen Einheit freuen sich mit Andre Philippi (3.v.l.) Maxsain. Mit einem einstimmigen Wahlergebnis wurden er in seinem Amt bestätigt und wird seiner Wehr für weitere zehn Jahre als Wehrführer zur Verfügung stehen. Die formelle Ernennung wird bei der zentralen Dienstversammlung im November in Herschbach erfolgen.

Stellvertretend für Bürgermeister Klaus Müller dankte der VG-Beigeordnete und zugleich Ortsbürgermeister von Maxsain, Willi Löcher, Andre Philippi für seinen Einsatz für die Allgemeinheit und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Wehrleiter Tobias Haubrich schloss sich dem Dank an.

Andre Philippi brachte zum Ausdruck, dass das klare Votum der Einheit Ansporn für ihn sei, auch weiterhin so engagiert für die Wehr da zu sein. (PM VG-Verwaltung Selters)

Nachricht vom 03.07.2017 www.ww-kurier.de