WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.06.2017
Region
Mit dem Fahrrad zum Autodiebstahl
Ein SUV wurde in Guckheim gestohlen und mehrere Fahrzeuge wurden durchsucht, vielleicht mit Diebstahlabsicht. Da die Täter bei ihrem Streifzug Fahrräder benutzten, sucht die Polizei Westerburg Zeugen, die entweder Angaben zu den Fahrrädern machen können oder zu den Diebstahlversuchen.
Autoknacker nutzten gestohlene Fahrräder. Fotos: Polizei Montabaur. In der Nacht von Mittwoch, 21. Juni zu Donnerstag, 22. Juni entwendeten unbekannte Täter einen rostbraunen PKW Dacia Duster in der Straße Börncher in Guckheim. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich in Dornburg-Thalheim aufgefunden.

Durch dieselben Täter dürften mehrere Fahrzeuge im Bereich Hollestücker und Börncher geöffnet und durchsucht worden sein. Der Versuch des Fahrzeugdiebstahls kann auch hier nicht ausgeschlossen werden.

Zur Überwindung der Strecken nutzten die Täter mehrere entwendete Fahrräder, wovon zwei bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden können. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Wer kann Angaben zu den aufgefunden Fahrrädern der Marke Prince und Bellini machen? Hinweise bitte an die Polizei Westerburg Telefon 02663/9805-0. (PM Polizeidirektion Montabaur)
 
Nachricht vom 27.06.2017 www.ww-kurier.de