WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.06.2017
Sport
B-Junioren der JSG Salz steigen in Bezirksliga Ost auf
6:1 Erfolg im letzten Relegationsspiel gegen die JSG Kölbingen. Auf der Kunstrasenanlage in Guckheim zeigte die JSG Salz von Anfang an, wer „Herr im Haus“ ist. Schon nach zwei Minuten schloss Marlon Arnst gleich den ersten Angriff mit einem Treffer zum 1:0 für die JSG Salz ab.
Carla Janine Simon (3.v.l.)stoppt Angriff der JSG Salz (gelb). Fotos: Willi SimonGuckheim. In der Folge war die JSG Salz die klar spielbestimmende Mannschaft. Bester Akteur war „Wirbelwind“ Florian Wörsdörfer, der immer wieder für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgte. Er war nicht nur zweifacher Torschütze, sondern legte auch für seine Mitspieler auf. Die weitere Torfolge: 2:0 (13.) Florian Wörsdörfer nach Alleingang. 1:2 Marcel Jung (23.) nach Freistoß per Kopfball zum 1:2. 1:3 (31.) Christopher Wolff, 1:4 (46.) Luis Bach, 1:5 (69.) Florian Wörsdörfer. Den Schlusspunkt zum 6:1 (78.) setzte erneut Christopher Wolff.

Trainer Hans Walter Dahlem (JSG Salz): „Wir haben alle Tore schön herausgespielt. Trotzdem war unser Spiel erstes Relegationsspiel gegen die JSG Altenkirchen besser. Vielleicht lag es auch mit an dem für uns ungewohnten Kunstrasen. Nun kommen allerdings in der Bezirksliga Ost auch weite Reisen auf uns zu“. Die Begegnung leite Schiedsrichter Uwe Krämer. Willi Simon


   
Nachricht vom 25.06.2017 www.ww-kurier.de