WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2017
Region
Verkehrsunfallfluchten und Sachbeschädigungen an PKW
Die Polizeidirektion Montabaur meldete zwei Verkehrsunfälle mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle in Wallmerod und Steinen sowie drei Fälle von Sachbeschädigung an PKW in Nentershausen, Heiligenroth und Montabaur. Hinweise bitte an die Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0.
Symbolfoto WW-KurierWallmerod. Am Freitag, dem 23. Juni, kam es in der Zeit von 11 bis 17:45 Uhr auf dem Parkplatz der Amtsapotheke in Wallmerod zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle. Demnach wurde ein PKW beim Ein- oder Ausparken von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer am hinteren linken Stoßfänger beschädigt. Der Schaden wurde erst am Abend festgestellt.

Steinen. Am 23. Juni, gegen 22.35 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer die B 8 aus Richtung Freilingen kommend in Richtung Steinen. Im Verlauf einer Kurve schnitt der Fahrer eines entgegenkommenden PKW diese und es kam zur seitlichen Kollision der beiden Autos. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um einen weißen PKW Honda Civic handeln, dessen Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt ist.

Nentershausen. Am 23. Juni zwischen 16 und 19 Uhr wurde ein in der Lahnstraße parkender PKW VW Golf im Bereich der Fahrertüre zerkratzt. Es entstand ein geschätzter Schaden von 500 Euro.

Heiligenroth. Am 24. Juni zwischen 16.15 und 17 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Marktes im Industriegebiet geparkter PKW Ford Fiesta im Bereich des linken hinteren Radkastens zerkratzt. Es entstand ein geschätzter Schaden von 500 Euro.

Montabaur. In der Zeit zwischen dem 3. Juni, 5.45 Uhr und dem 24. Juni, 5.30 Uhr, wurde ein im Fürstenweg geparkter PKW Mitsubishi mehrfach im linken Fahrzeugbereich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.500 Euro.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 24.06.2017 www.ww-kurier.de