WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2017
Region
Verkehrsunfallflucht und Kennzeichendiebstähle in Rennerod
In Rennerod wurde in der Woche vom 19. bis 24. Juni der Metallzaun neben einem Supermarkt beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. In Rennerod wurden auch an mehreren Fahrzeugen Kennzeichen gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0.
Symbolfoto WW-KurierRennerod. In Rennerod wurde bei einem Anwesen der Hauptstraße neben dem angrenzenden NETTO-Markt durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer im Zeitraum vom 19. bis 24. Juni der Metallzaun auf einer Länge von circa fünf Metern beschädigt. Hinweise zu einem Fahrzeug konnten bisher nicht erlangt werden. Der Schaden beläuft sich auf circa 1000 Euro.

Rennerod. In der Nacht von Donnerstag, den 22. Juni, auf Freitag, den 23. Juni, kam es in Rennerod zu insgesamt drei Diebstählen von Kennzeichenschildern. In einem Fall wurden beide Kennzeichen eines PKW entwendet. Bei zwei weiteren Fahrzeugen wurde lediglich das vordere beziehungsweise das hintere Kennzeichen gestohlen. (PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 24.06.2017 www.ww-kurier.de