WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2017
Region
Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung
Sehr kostspielige Folgen hatten die alkoholischen Getränke, die ein Mann aus der Verbandsgemeinde Selters am Samstagabend genoss, denn durch seine Fahruntüchtigkeit kam der Autofahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bordstein, einer Straßenlaterne und einer Mauer. Nun ist der Delinquent Fußgänger.
Nächtlicher Verkehrsunfall in Freilingen. Foto: PolizeiFreilingen. Am 25. Juni, gegen 3 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Selters mit seinem PKW die L 304 aus Richtung Maxsain kommend in Richtung Freilingen. Am Ortseingang Freilingen kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Bordstein und kollidierte mit einer Straßenlaterne und mit einer Mauer.

Bei einem Alkotest wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,85 ermittelt. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 6.000 Euro. (PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 24.06.2017 www.ww-kurier.de