WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2017
Region
Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung an Auto
Ein oder mehrere unbekannte Randalierer zerstach/en am Freitagabend auf dem Parkplatz der Gaststätte Amadeus in Langenhahn an einem Personenkraftwagen zwei Reifen und beschädigte/n den Frontbereich des Wagens. Informationen bitte an die Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0.
Symbolfoto WW-KurierLangenhahn. Am Freitagabend, den 23. Juni, wurden im Zeitraum zwischen 21 und 23:55 Uhr an einem PKW, welcher auf dem Parkplatz der Gaststätte Amadeus abgestellt war, zwei Reifen zerstochen. Ebenso wurde der Pkw durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Frontbereich beschädigt. Der Verursacher beider Taten flüchtete anschließend. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro. (PM PD Montabaur)
Nachricht vom 24.06.2017 www.ww-kurier.de