WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.06.2017
Region
Motorradfahrer fährt gegen Felswand – schwerst verletzt
Auf der Gelbachtalstrecke, L 325, zwischen Dies und Weinähr ereignete sich am frühen Nachmittag des 20. Juni ein Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Motorradfahrer schwerst verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Fotos: CSMGackenbach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Zweiradfahrer am Ende einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die unmittelbar neben der Fahrbahn gelegene Schieferfelswand. Der zweite Motorradfahrer berichtete, dass sie mit normaler Geschwindigkeit, etwa 50 Stundenkilometer, gefahren seien.

Schwerverletzt musste der verunglückte Kradfahrer mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die L 325 war zwischen den beiden vorgenannten Ortschaften für 90 Minuten für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. (woti)


       
Nachricht vom 19.06.2017 www.ww-kurier.de