WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.06.2017
Region
Drittes Kreisfamilienfest „Wäller Spiele(n)“
Am Sonntag, den 21. Mai, fand das dritte Kreisfamilienfest, ausgerichtet von den Jugendpflegen des Westerwaldkreises, in Rennerod statt. Das Gelände um die Westerwaldhalle bot hierfür den idealen Standort. Auf den geräumigen Parkflächen und der angrenzenden Wiese wurde ein wahres Paradies für Groß und Klein geschaffen.

Viel Aktion und Spaß beim Kreisfamilienfest. Fotos: privatRennerod. So konnten sich die Kinder auf diversen Hüpfburgen vergnügen, beim Bullriding ihrer Balance unter Beweis stellen, sich im Filzen ausprobieren, mit den Eltern einen Speckstein gestalten oder mit den verschiedensten Spielgeräten beschäftigen. Beim Wasserspielplatz des Jugendzentrums Hachenburg bauten die Kids, gerne auch mal mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern, ein Rohrsystem, durch welches sie am Ende Wasser und bunte Bälle laufen ließen.

Wer seine Sinne schärfen wollte, konnte einen Dunkelparcours durchlaufen und in verschiedenen Tastkästen den eigenen Tastsinn ausprobieren. Viele glückliche Gesichter und lobende Worte krönten das Kreisfamilienfest und machten es zu einem unvergesslichen Ereignis.

Schon jetzt freuen sich alle Eltern und Kinder auf das nächste Kreisfamilienfest im nächsten Jahr. (PM)
 
Nachricht vom 01.06.2017 www.ww-kurier.de