WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.06.2017
Region
Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht
Bei Langenhahn flüchtete ein Golffahrer, der nach einem missglückten Überholvorgang auf der L281 mit einem Peugeot kollidierte, von der Unfallstelle. Der weiße Golf trug ein WW-Kennzeichen. Hinweise bittet die Polizei Westerburg unter der 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de.
Symbolfoto WW-KurierLangenhahn. Am 31. Mai um 6.50 Uhr kam es auf der L281 bei Langenhahn zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines weißen 5er VW Golf, mit WW-Kennzeichen fuhr die L281 in Richtung Langenhahn. Dabei überholte er auf einem zweispurigen Streckenabschnitt einen blauen PKW, Marke Peugeot. Als die zweite Fahrspur endete und der Überholvorgang durch den VW Golf nicht rechtzeitig beenden werden konnte, überfuhr dieser die durchgezogene Linie, um noch an dem Peugeot vorbei zu kommen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Golffahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen PKW Golf, 5er Baureihe, mit WW-Kennzeichen. Das Fahrzeug müsste auf der Beifahrerseite beschädigt sein.
Nachricht vom 01.06.2017 www.ww-kurier.de