WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.05.2017
Region
Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt
Am frühen Mittwochmorgen, 24. Mai, gegen 6 Uhr kam es in Herschbach, Sonnenberg, bei einer größeren Firma zu einem Betriebsunfall. Auf dem Betriebsgelände wurde ein 68-jähriger Mann schwer verletzt. Die näheren Umstände sind noch nicht gänzlich geklärt.

Symbolfoto WW-KurierHerschbach. Offenbar verletzte sich ein Arbeiter der Firma beim Verladen mit einem Gabelstapler. Als das Arbeitsgerät umkippte, wurde der Fahrer darunter liegend eingeklemmt. Nachdem er durch Feuerwehrkräfte aus seiner Lage befreit werden konnte und die ersten ärztlichen Sofortmaßnahmen angelaufen waren, wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber zu einem Krankenhaus nach Siegen gebracht.
Nachricht vom 24.05.2017 www.ww-kurier.de